Arbeiten bei Fuchsgroup Consulting AG: DIE ZUKUNFT GESTALTEN

Jeden Tag engagieren wir uns mit unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft für unsere Kunden. Als etabliertes Unternehmen mit einem ausgeprägten Teamspirit bieten wir unseren Mitarbeitenden ein motivierendes Arbeitsumfeld und eine spannende Zukunft. Wir bilden seit vielen Jahren erfolgreich ICT-Lernende aus und fördern auch dafür die regelmässige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

Power for ICT Talents

Zur Stärkung unseres Teams suchen wir eine*n

Dozent*in Grundbildung (auf Auftragsbasis)

für verschiedene überbetriebliche Kurse und betriebsinterne spezifische Module der ICT-Berufe Informatik Applikationsentwicklung, Informatik Plattformentwicklung oder Mediamatik.

Deine Aufgaben:

  • Ausbildung üK-Module und interne Basismodule.
  • Motivieren, Fördern, Coachen und Unterstützen der Lernenden im fachlichen und sozialen Bereich.
  • Lerninhalte weiterentwickeln.

Du:

  • hast eine abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung in der IT.
  • arbeitest gerne mit jungen Leuten.
  • arbeitest teamorientiert.
  • bist zuverlässig und arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich.

Wir:

  • bieten dir einen modernen Arbeitsort mit Lernwelten.
  • sind ein dynamisches und gut eingespieltes Team.
  • offerieren dir ein attraktives Auftragsverhältnis.
  • fördern und unterstützen dein Weiterkommen.

 

Gefällt dir, was du liest?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Ausbildungsbestätigungen, Arbeitszeugnisse).
Sende diese per E-Mail an: jennifer.indergand@fuchsgroup.ch.

Jennifer Indergand ist unsere Qualitätsverantwortliche Ausbilderin und deine Ansprechperson. Sie steht dir unter 062 897 52 77 auch für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Dozent*in Grundbildung (PDF 241 KB)

 

 

Das einjährige Praktikum bei der Fuchsgroup Consulting AG hat mich hervorragend für meine weitere Laufbahn vorbereitet. Ich konnte meine Informatikkompetenzen im Bereich der Applikationsentwicklung in spannenden Projekten erweitern und auch meine Sozialkompetenzen ausbauen. Mir wurde von Anfang an viel Verantwortung übertragen. Zudem konnte ich immer auf die Hilfe meiner Arbeitskollegen zählen. Die Zusammenarbeit hat mir viel Spass bereitet und das Gelernte wird mir noch lange von Nutzen sein.

 

David Stalder
Praktikum Application Engineering, 2018

2019-02-20T08:42:14+00:00
Das einjährige Praktikum bei der Fuchsgroup Consulting AG hat mich hervorragend für meine weitere Laufbahn vorbereitet. Ich konnte meine Informatikkompetenzen im Bereich der Applikationsentwicklung in spannenden Projekten erweitern und auch meine Sozialkompetenzen ausbauen. Mir wurde von Anfang an viel Verantwortung übertragen. Zudem konnte ich immer auf die Hilfe meiner Arbeitskollegen zählen. Die Zusammenarbeit hat mir viel Spass bereitet und das Gelernte wird mir noch lange von Nutzen sein.   David Stalder Praktikum Application Engineering, 2018