WIR Schaffen MIT ICT ERFOLGSPERSPEKTIVEN

Die Fuchsgroup Consulting AG ist seit über 20 Jahren erfolgreich in den Bereichen ICT Education, ICT Management Beratung und Betreuung sowie Solution Engineering und eHealth unterwegs.

Als dynamisches Schweizer ICT-Unternehmen setzen wir alles daran, unsere Kunden mit ganzheitlichen Dienstleistungen zu begeistern und ihre ICT zum Erfolgsfaktor zu entwickeln. Dazu bauen unsere Mitarbeitenden ihr hervorragendes Wissen und ihre internationale Erfahrung laufend aus. Wir kennen die neusten Entwicklungen in der ICT und zeigen unseren Kunden stets neue Möglichkeiten auf.

Bei der Förderung von eHealth und von Schweizer ICT-Fachkräften nehmen wir eine aktive Rolle ein: Zum Beispiel bilden wir für unsere Kunden jährlich rund 150 ICT-Lernende aus.

Wir sind Partner von

 

Carlo Pirola

Carlo Pirola

Geschäftsführer

+41 628975277
+41 792096630
pirola@fuchsgroup.ch

Weitere Engagements
Präsident ICT-Berufsbildung Kt. AG

Stv. Chefexperte Informatik Kt. AG
Stv. Chefexperte Mediamatik Kt. AG

Stv. Chefexperte Mediamatik Kt. ZH

Hier geht’s zum Interview
«ICT Strategie als Erfolgsfaktor»

 

Andreas Ilg

Andreas Ilg

Leiter Solution Engineering

+41 628975277
+41 7974545485
ilg@fuchsgroup.ch

Weitere Engagements
Mitglied ÜK-Kommission Kt. AG
Fachgruppe Applikation Kt. ZH

Selmir Mesic

Selmir Mesic

Leiter ICT Management

+41 628975277
mesic@fuchsgroup.ch


Weitere Engagements

Berufsbildner

 

Wir arbeiten seit 2017 mit der Fuchsgroup Consulting AG zusammen und haben unsere komplette IT-Infrastruktur durch sie erneuert. Ich bin immer wieder fasziniert, wie bestimmte Prozesse vereinfacht und neue IT-Lösungen eingesetzt werden können. Die Wahl der Fuchsgroup war definitiv die richtige Entscheidung.

Jannis Cerutti
Kaufmännischer Angestellter / Sekretariat, Jäggi AG Brugg

2019-02-19T12:06:54+00:00
Wir arbeiten seit 2017 mit der Fuchsgroup Consulting AG zusammen und haben unsere komplette IT-Infrastruktur durch sie erneuert. Ich bin immer wieder fasziniert, wie bestimmte Prozesse vereinfacht und neue IT-Lösungen eingesetzt werden können. Die Wahl der Fuchsgroup war definitiv die richtige Entscheidung. Jannis Cerutti Kaufmännischer Angestellter / Sekretariat, Jäggi AG Brugg
Ich arbeite schon seit mehr als 15 Jahren mit der Fuchsgroup Consulting AG zusammen und bisher ging jede Strategie auf. Die digitale Transformation stellt das Business immer wieder vor neue Herausforderungen, aber dank unserem Partner freue ich mich auf weitere erfolgreiche Jahre.

Rolf Tanner
Leitung Finanzen & Controlling, Bad Schinznach AG

2019-02-19T12:07:20+00:00
Ich arbeite schon seit mehr als 15 Jahren mit der Fuchsgroup Consulting AG zusammen und bisher ging jede Strategie auf. Die digitale Transformation stellt das Business immer wieder vor neue Herausforderungen, aber dank unserem Partner freue ich mich auf weitere erfolgreiche Jahre. Rolf Tanner Leitung Finanzen & Controlling, Bad Schinznach AG
Als Delegierte des Verwaltungsrates in der Klinik Meissenberg, lege ich grossen Wert darauf, dass die richtigen IT Lösungen eingesetzt werden. Es ist wichtig, die Geschäftsprozesse zu optimieren und die Sicherheit, Bedienbarkeit und Qualität zu gewährleisten. Wir sind froh, dass wir einen IT-Partner wie die Fuchsgroup Consulting AG haben.

Beatrice Bill
Delegierte des Verwaltungsrates, Klinik Meissenberg AG



 
2019-02-19T12:07:37+00:00
Als Delegierte des Verwaltungsrates in der Klinik Meissenberg, lege ich grossen Wert darauf, dass die richtigen IT Lösungen eingesetzt werden. Es ist wichtig, die Geschäftsprozesse zu optimieren und die Sicherheit, Bedienbarkeit und Qualität zu gewährleisten. Wir sind froh, dass wir einen IT-Partner wie die Fuchsgroup Consulting AG haben. Beatrice Bill Delegierte des Verwaltungsrates, Klinik Meissenberg AG  
Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit Fuchsgroup Consulting AG zusammen. Mit sichtbarem Erfolg führt sie unsere Informatiklernenden durch die vorgeschriebenen „überbetrieblichen Kurse“ sowie durch das eigene Basislehrjahr. Da die Ausbildung massgeschneidert ist und unsere Ausbildung ein ständig wechselndes Umfeld aufweist, sind wir auf kompetente und flexible Partner angewiesen. Die Mitarbeitenden der Fuchsgroup Consulting AG und speziell ihr Inhaber Carlo Pirola werden diesen grossen Ansprüchen gerecht. Ich hoffe auf eine weitere gute und fruchtbare Zusammenarbeit.

Patrick Müller
Programmanager IT Grundausbildung, UBS

2019-02-19T12:08:00+00:00
Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit Fuchsgroup Consulting AG zusammen. Mit sichtbarem Erfolg führt sie unsere Informatiklernenden durch die vorgeschriebenen „überbetrieblichen Kurse“ sowie durch das eigene Basislehrjahr. Da die Ausbildung massgeschneidert ist und unsere Ausbildung ein ständig wechselndes Umfeld aufweist, sind wir auf kompetente und flexible Partner angewiesen. Die Mitarbeitenden der Fuchsgroup Consulting AG und speziell ihr Inhaber Carlo Pirola werden diesen grossen Ansprüchen gerecht. Ich hoffe auf eine weitere gute und fruchtbare Zusammenarbeit. Patrick Müller Programmanager IT Grundausbildung, UBS